Informiert


Zurück zur Übersicht

05.05.2021

Tauber Idyll im neuen Glanze

Wir waren in den letzten Jahren sehr fleißig und haben nicht nur die sanitäre Anlage für Sie renoviert und modernisiert, ebenso haben wir auch den Platz parzelliert und die komplette Stromversorgung erneuert. Desweiteren haben wir den technischen Stand des Campingplatzes in das neue Jahrtausend versetzt, was hre Anreise bei uns, sehr flexibel gestaltet. Wir befinden uns auch schon wieder in den nächsten Planungen, denn auch unsere Ver-und Entsorgungsstation, sowie unser kleines Sanaitärgebäude, möchten wir endlich renovieren und natürlich auch in die Moderne versetzen. Die ersten Schritte haben wir natürlich schon gemacht.

 Die Entkernung
 Neuer Glanz


Zurück zur Übersicht






AGB24.pdf (4.08MB)
AGB24.pdf (4.08MB)